Outfit: Faux fur and turtleneck

13. Dezember 2015

Mein allererster Rollkragenpullover hat den Weg zu mir nach Hause gefunden. Dann natürlich auch noch in der Trendfarbe schlechthin: Camel. Schon lange war ich auf der Suche nach einem schönen Pullover in diesem Farbton, denn ich wollte diesen zu meiner Kunstfelljacke tragen, die mir meine Oma letztes Jahr genäht hat. Ich finde sie sehr schön, nur ist es immer etwas schwierig ein passendes Outfit dazu zu finden und sie gut zu kombinieren. Auch meine dunkelrote Longchamp wurde mal wieder herausgekramt. Man sieht ihr deutlich an, dass ich sie schon lange nicht mehr im Gebrauch hatte- die Knautschspuren ließen sich nicht beseitigen. Ich nehme sie jetzt wieder öfter, die dunkelrote Farbe passt ja zum Beispiel zu Weihnachten und generell in die kältere Jahreszeit sehr gut!


 Getragen:
Oma: Jacke
New Look: Pullover
Benetton: Jeans
River Island: Stiefel
Longchamp: Tasche

Kommentare

  1. Die Jacke sieht so toll aus! Möchte deine Oma mir nicht auch so eine nähen? :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  2. sieht toll aus

    http://carrieslifestyle.com
    Posts online about Rio, Amsterdam, Bangkok...

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Outfit! Ich kann gar nicht verstehen, wie du so lange ohne Rollkragenpullover leben konntest :P Ich liebe die Teile :)

    Liebste Grüße
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen

Sparkly Inspiration on Instagram

© Sparkly Inspiration. Design by Fearne.