Outfit: Faux Fur Jacket

28. Januar 2017

Faux Fur fand ich schon immer toll. Kennt ihr meine schwarze Weste? Besonders letztes Jahr im Winter habe ich sie ständig getragen (Zum Beispiel hier). Diese Saison bin ich ganz verrückt nach dieser Faux Fur Jacke. Mir fällt es besonders in der kalten Jahreszeit schwer interessante Outfits zusammenzustellen - an 08/15 Looks mit Jeans und Pullover habe ich mich schnell sattgesehen. Trotzdem ist es mir wichtig, nicht zu frieren und hier auf Sparkly Inspiration Outfits zu veröffentlichen, welche ich auch genauso im Alltag trage. Diese Faux Fur Jacke ist daher ein großer Favorit und wurde übrigens von meiner Oma genäht (somit könnt ihr das gute Stück leider nicht nachshoppen, ich versuche ähnliche Modelle zu verlinken). Sie wertet jedes schlichte Outfit auf und ist immer ein Hingucker. Bei unserem spontanen Trip nach Straßburg vor ein paar Wochen habe ich bei Mango dieses weiße Sweatshirt entdeckt und mich sofort schockverliebt. Wie bereits erwähnt, langweilen mich in letzter Zeit viele meiner schlichten Wollpullover und Co. Da kam dieser Sweater genau richtig, die Schnürung an der Seite mit den Schnallen und der strukturierte Baumwollstoff haben es mir sofort angetan.




Shop this Post 






Mango: Sweatshirt | Topshop: Jeans | Made by Sarenza: Stiefel | Mansur Gavriel: Bucket Bag

Kommentare

  1. Ich bin eigentlich gar kein großer Fan von Faux Fur Jacken, aber der Look gefällt mir unheimlich gut! Besonders das Sweatshirt mit den Details ist klasse!

    Sophie xx http://basicapparel.de

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Luisa - ein wirklich schöner Look! Vor allem deine Stiefel gefallen mir super gut <3

    Viele liebe Grüsse, Sonja
    www.littlewhitepages.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  3. Der Pullover hat ja echt wunderbare Details :) Ein toller Look :)
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    AntwortenLöschen
  4. Die Fotos sind toll geworden. Der Look steht dir super. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  5. Sehr cooler Look, gefällt mir richtig gut :) Liebe Grüße, Nina http://www.najsattityd.de

    AntwortenLöschen
  6. Soooo wunderschön ist deine Jacke
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöner Look, die Jacke sieht wirklich toll aus!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde Faux Fur Jacken super schick! Wie lieb von deiner Oma! <3
    Die Kombi mit dem weißen Sweater ist richtig toll!
    Viele liebe Grüße, Leni
    http://www.theblondejourney.com/

    AntwortenLöschen
  9. Die Jacke gefällt mir richtig gut! Genauso, wie der Pullover - der sieht echt toll aus :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  10. Ein wunderschöner Look, absolut bezaubernd.
    Ich wünsche dir eine wunderschönes Rest-Wochenende.

    Liebste Grüße
    Claudia von minnja.de

    AntwortenLöschen
  11. Einfach ein bezaubernder Look liebe Luisa! Die Jacke steht dir super!
    Liebst, Mirjam | www.miiju.ch

    AntwortenLöschen
  12. Die Jacke und die Bilder sind einfach wunderschön! Du siehst klasse aus!

    Liebste Grüße,
    Ricarda von CATS & DOGS: http://www.wie-hund-und-katze.com

    AntwortenLöschen

Sparkly Inspiration on Instagram