Outfit: Herbstlicher Look mit Mom Jeans & Blazer

14. September 2017

Outfit: Herbstlicher Look mit Mom Jeans & Blazer | www.sparklyinspiration.com

Und plötzlich ist Herbst! Von über 30 Grad auf Dauerregen mit einer Außentemperatur von 12 Grad... Mich hat dieses Jahr der Herbsteinbruch doch sehr überrascht und so richtig bereit war und bin ich noch nicht. Vielleicht kommt der Spätsommer nochmal zurück? Ende September zieht es mich zum Glück in wärmeres Gefilde, da können dann nochmal die Sommerkleider, Shorts und Sandalen ausgeführt werden. An was ich mich übrigens auch nicht so schnell gewöhnen werde, ist der andauernde Nieselregen... Naja, der Herbst und ich müssen uns erst noch ein bisschen "anfreunden".

Eigentlich hatte ich noch einen sommerlichen Look geplant (die Fotos sind schon vor über zwei Wochen entstanden) und war dann doch ziemlich ratlos bei der Wahl eines anderen Outfits. Gegriffen habe ich zu absoluten Klassikern aus meinem Kleiderschrank: weiße Bluse, Mom-Jeans, Blazer und meine liebsten Aldo-Pumps. Eigentlich ist der Herbst ja modetechnisch wirklich eine tolle Jahreszeit, auf Kuschelpullover und das berühmte Layering freue ich mich auf jeden Fall. Jetzt werde ich erst einmal alle Sommerteile gegen die ersten Booties und Caridgans eintauschen und wenn sich der Herbst von einer besseren Seite zeigt (ich meine ohne Nieselregen und Nebel!) dann ist auch schon alles gut...

Outfit: Herbstlicher Look mit Mom Jeans & Blazer | www.sparklyinspiration.com


Outfit: Herbstlicher Look mit Mom Jeans & Blazer | www.sparklyinspiration.com

Outfit: Herbstlicher Look mit Mom Jeans & Blazer | www.sparklyinspiration.com
Outfit: Herbstlicher Look mit Mom Jeans & Blazer | www.sparklyinspiration.com
Outfit: Herbstlicher Look mit Mom Jeans & Blazer | www.sparklyinspiration.com
Outfit: Herbstlicher Look mit Mom Jeans & Blazer | www.sparklyinspiration.com
Hallhuber: Bluse | Topshop: Mom Jeans | Zara: Blazer | Aldo: Pumps | YSL: Umhängetasche



Shop this Post


Kommentare

  1. Das Outfit gefällt mir richtig gut. Es ist klassisch, geschmackvoll und chic!
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende!
    Alles Liebe,
    xxMaj-Britt

    https://majstatement.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schöner Look! Genau mein Stil. Und dein Outfit besteht für mich aus Must-Haves, die in jeden Schrank gehören. Du siehst super aus :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  3. Dein Look ist klasse - super chic, minimalistisch und perfekt für die Jahreszeit. Super toll, mach ich total und würde ich auch sofort tragen!

    Ganz liebe Grüße und ein tolles Wochenende!

    Ricarda von CATS & DOGS: http://www.wie-hund-und-katze.com

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schöner Look! Gefällt mir richtig gut. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  5. Der Look sieht so schön aus! Die Jeans steht dir einfach so gut und die Pumps passen perfekt dazu :)

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche,
    Jana von Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen

Sparkly Inspiration on Instagram

© SPARKLY INSPIRATION. Design by Fearne.