Outfit: Beerentöne für den Herbst

14. Oktober 2017

Outfit | Beerentöne für den Herbst | www.sparklyinspiration.com
Auch wenn ich ja eigentlich eher Kleidung in "Nicht-Farben" trage - damit meine ich Grau, Weiß, Schwarz, Braun und alle Nuancen dazwischen, bin ich jedes Jahr im Herbst von beerigen Tönen angetan. Ob auf den Lippen in Form meines geliebten MAC "Plumful" Lippenstifts oder in Form dieses Pullovers. Das Modell habe ich mir 2016 im Rahmen einer Kooperation aussuchen dürfen (vielleicht könnt ihr euch noch an diesen Beitrag erinnern?) und schon letztes Jahr war dieses Teil in meiner Herbstgarderobe ein großer Favorit. 

Kombiniert dazu habe ich meine neue Jeans von Topshop, die Loafers von Bianco und meine Vintage Seidenbluse, welche ich von meiner Oma vererbt bekommen habe. Die Bluse habe ich bereits in diesem Outfit zu einer schwarzen Culotte getragen - ich habe ja gesagt, dass es sich hierbei um ein sehr vielseitiges Kleidungsstück handelt! Somit seht ihr heute zwei meiner neuen Teile aus der Herbst Capsule Wardobe direkt in Aktion. Ich genieße zurzeit die wärmeren Herbsttage sehr - so besteht die Möglichkeit, offene Schuhe wie zum Beispiel Ballerinas zu tragen und der Mantel kann auch noch zu Hause gelassen werden. Hoffentlich zeigt sich der Oktober wettertechnisch noch ein paar Mal von seiner besten Seite!

Outfit | Beerentöne für den Herbst | www.sparklyinspiration.com


Outfit | Beerentöne für den Herbst | www.sparklyinspiration.com
Outfit | Beerentöne für den Herbst | www.sparklyinspiration.com

Outfit | Beerentöne für den Herbst | www.sparklyinspiration.com

Outfit | Beerentöne für den Herbst | www.sparklyinspiration.com
Noisy May: Pullover* | Topshop: Jeans | Bianco: Loafers | Vintage: Seidenbluse | Sandro: "Lou" Tasche



Shop this Post


* Dieser Beitrag enthält Affiliate Links
* Diese Produkte wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt

Kommentare

  1. Dein Pulli gefällt mir total gut! Die Farbe ist ja perfekt für den Herbst .-*

    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  2. Der Pulli ist unglaublich schön und die Farbe steht dir so gut :)

    Liebe Grüße
    Cherifa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Luisa!
    Hach was für ein wunderschönes und unkompliziertes Herbstoutfit! Ich liebeee die Farbe des Pullovers und dann sieht er einfach auch noch so herrlich gemütlich aus. Und warm. Obwohl man heute ja wirklich fast wieder die Sommerkleider rausholen, so warm ist es :D

    Ich wünsche Dir einen tollen Sonntag und ein wunderbares Restwochenende!
    Liebste Grüße an Dich! ♥ Saskia von Dem Wind entgegen

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab mich echt wiedererkannt, ich bin normalerweise auch jemand der nur weiß, schwarz und grau trägt (oder überwiegend) und im Herbst mag ich gerne Beerentöne und dunklere Sachen.

    Steht dir echt gut.
    Lg.

    AntwortenLöschen
  5. Oh ich liebe diesen Pulli Liebes! Ein wunderschönes Herbstoutfit <3
    Hab eine ganz schöne Woche!
    xx, Carmen - http://carmitive.com

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wirklich ein ganz toller Look, der Pullover sieht super aus!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  7. Wow, ein sehr schöner Look! Der Pullover gefällt mir total. :)

    Wünsche dir einen schönen Tag!

    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  8. Beerentöne sind echt toll für den Herbst! ich mag sie ja v.a. wenn man sie auch recht dezent und minimalistisch kombiniert so wie du :)
    oder als Lippenstift!

    hab einen wundervollen Abend Liebes,
    ❤ Tina von http://liebewasist.com

    AntwortenLöschen

Sparkly Inspiration on Instagram