Outfit: Der karierte Blazer von Vila

19. Oktober 2017

Outfit | Der karierte Blazer von Vila | www.sparklyinspiration.com


*Dieser Beitrag ist in freundlicher Zusammenarbeit mit Fashion ID entstanden.

Diesen Herbst hat mich ein Trend schwer in seinen Bann gezogen: Karos! Egal ob Blazer, Mäntel oder gerade geschnittene Hosenmodelle - ich finde die ganze Bandbreite toll. Daher habe ich, im Rahmen meiner Herbst Capsule Wardrobe, nach einem karierten Blazer Ausschau gehalten. Blazer trage ich so oder so das ganze Jahr, passen perfekt zu meinem Kleidungsstil und zu meiner bestehenden Garderobe.

Die Suche stellte sich unerwarteterweise recht schwierig heraus - viele, viele Modelle probierte ich an - entweder sie passten von der Größe her nicht, oder mit gefiel das Karomuster nicht zu 100 %. Bei einem Shoppingbummel entdeckte ich dann durch Zufall dieses länger geschnitten Modell von Vila (leider kann ich online den Blazer nirgends zum Verlinken finden). Eigentlich auch kein Wunder, denn jegliche Kleidungsstücke von Vila passen mir immer wie angegossen und zum klassischen, zeitlosen, skandinavischen Design der Marke muss ich wohl kaum viele Worte verlieren. Wenn ihr die Marke Vila auch so gerne mögt, wie ich, findet ihr hier auf Fashion ID eine große Auswahl. Zum Blazer kombiniert habe ich in diesem Outfit meine Mom Jeans, ein schlichtes weißes T-Shirt und schwarze Stiefelletten. 

Outfit | Der karierte Blazer von Vila | www.sparklyinspiration.com

Outfit | Der karierte Blazer von Vila | www.sparklyinspiration.com




Outfit | Der karierte Blazer von Vila | www.sparklyinspiration.com
Outfit | Der karierte Blazer von Vila | www.sparklyinspiration.com

Outfit | Der karierte Blazer von Vila | www.sparklyinspiration.com





Vila: Blazer | Topshop: Mom Jeans | Made by Sarenza: Stiefel | COS: T-Shirt | Saint Laurent: Umhängetasche | Daniel Wellington: Uhr

* Dieser Beitrag enthält Affiliate Links.

Kommentare

  1. Der Look ist wirklich unglaublich schön! Würde ich genauso anziehen.

    Liebe Grüße,
    Isa xx

    http://www.lifestyle-trash.com

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein toller Look! Der Blazer ist ja super schön :-*

    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  3. Ach, mir geht's genauso! Ich kann diesen Herbst einfach nicht genug von Karoblazern bekommen! Deinen Look find ich super, die Kombi ist einfach perfekt für den Herbst!

    Liebst, Sarah-Allegra
    http://www.fashionequalsscience.com/

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein schöner Blazer! *-* Musste direkt schauen ob er noch in meiner Größe verfügbar ist. Hab zwar nicht das Modell gefunden aber ein ähnliches. :)
    Mit gefällt dein Outfit richtig gut! Der Blazer sieht echt toll zur Jeans aus.
    Hab noch einen schönen Sonntag!
    Liebst, Leni
    http://www.theblondejourney.com/

    AntwortenLöschen
  5. Den Blazer finde ich ja einfach wunderschön! Und mir gefällt die Kombination mit der Mom Jeans dazu richtig gut :)

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche,
    Jana von Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe deinen look! und der blazer sieht echt toll aus xx

    AntwortenLöschen
  7. Der Blazer ist wirklich richtig schön, da hat sich die lange Suche gelohnt :)
    Liebe Grüße,
    Julie
    https://juliesdresscode.de

    AntwortenLöschen

Sparkly Inspiration on Instagram