Crème­far­bener Strickpullover mit Zopfmuster

8. November 2017

*Dieser Beitrag ist in freundlicher Zusammenarbeit mit Fred de la Bretonière entstanden.

Diesen Herbst tauchen überall helle Strickpullover mit Zopfmuster auf. Seit Jahren befindet sich ein crème­far­benes Modell in meinem Kleiderschrank, welches ich sowohl im Herbst als auch im Winter  immer wieder gerne trage. Das Zopfmuster des Pullovers macht das gewisse Etwas aus! Dazu kombiniert habe  ich eine schwarze, schlichte Hose mit gerade geschnittenem Bein. Mal keine Jeans, denn normalerweise trage ich zu 99,9 Prozent Jeanshosen.

Der Winter rückt immer näher (wir haben ja schließlich schon November!) und das erste neue Teil für meine Winter Capsule Wardrobe ist bereits eingezogen: ein schlichtes schwarzes Paar Chelsea Boots* (leider sind sie mittlerweile ausverkauft, dieses Paar ist meinen jedoch sehr ähnlich). Ich war auf der Suche nach einem Modell, welches sich sehr vielseitig kombinieren lässt, schlicht vom Design her ist und keinen hohen Absatz hat. Als ich die Möglichkeit hatte, mir bei Fred de la Bretonière ein Paar Schuhe auszusuchen, stand meine Entscheidung eigentlich schnell fest. Diese Chelsea Boots entsprechen auf jeden Fall all meinen Ansprüchen. Für den etwas höheren Preis erhält man qualitativ hochwertige Schuhe, außerdem wird jedes Paar in Europa handgefertigt hergestellt.

Outfit | Crème­far­bener Strickpullover mit Zopfmuster | www.sparklyinspiration.com
Outfit | Crème­far­bener Strickpullover mit Zopfmuster | www.sparklyinspiration.com

Outfit | Chelsea Boots von Fred de la Bretonière | www.sparklyinspiration.com

Outfit | Crème­far­bener Strickpullover mit Zopfmuster | www.sparklyinspiration.com


Edited The Label: Hose | Hallhuber: Pullover | Fred de la Bretonière: Chelsea Boots*  | Mansur Gavriel: Bucket bag | Cluse: Uhr*


Shop this Post


* Dieser Beitrag enthält Affiliate Links.
* Diese Produkte wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Kommentare

  1. liebe Luisa,
    ich finde diesen herbstlich-winterlichen Look ganz wunderbar! so einen kuschleigen Strickpulli bracuht man bei den sinkenden Temperaturen einfach - und so ein Zopfmuster ein total schöner Eyecatcher! eine tolle Kombi :)

    ❤ Tina von http://liebewasist.com

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich tolles Outfit, meine Liebe! Den Pullover finde ich so schön, der lässt sich bestimmt richtig schön kombinieren und auch deine neuen Stiefeletten sehen super aus! :)

    Liebe Grüße,
    Jana von Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Outfit, die Boots gefallen mir besonders! Ich habe meine Chelsea Boots jetzt schon fast vier Jahre, nächstes Jahr muss ich mir dann auch mal neue zulegen. Liebe Grüße, Hannah https://lefashiondance.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Der Look ist wunderschön. Ich liebe dicke Strickpullover und dieser ist sehr schön.
    Ich wünsche Dir eine schöne Restwoche

    Liebe Grüße, Esther
    https://lifestyle-tale.com/erdemxhm/

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöner Look, der Schnitt dieser Hose steht dir wirklich unheimlich gut!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Luisa, so ein schönes Outfit! <3 Die Kombi würde ich 1:1 auch so tragen.
    Nach so einem Pulli bin ich gerade auf der Suche. Allerdings in Weiß (nicht cremefarben).
    Danke für die Inspo!
    Liebst, Leni
    http://www.theblondejourney.com/

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe den Winter, endlich kann ich meine ganzen Pullover wieder ausführen. Dein Outfit sieht wirklich sehr schön aus, die Boots sind der hammer.
    Ich finde die Accessoires, die du dazu gewählt hast auch wirklich toll. Cluse ist generell eine Marke, die mir ziemlich zusagt. Das Modell "White Marble" (click) gefällt mir zur Zeit am besten.
    Liebe Grüße,
    Scarlett

    AntwortenLöschen

Sparkly Inspiration on Instagram