Outfit: Der Sweater von Closed

5. Dezember 2017

Outfit | Der Sweater von Closed | www.sparklyinspiration.com

Als ich in diesen Pullover das erste Mal reingeschlüpft bin, wusste ich - ich muss ihn haben! Das kuscheligste und bequemste Teil überhaupt! Eigentlich trage ich nämlich nie Sweatshirts oder Hoodies, irgendwie passen die nicht zu mir und meinem Kleidungsstil. Bei diesem Jumper von Closed war es direkt Liebe auf den ersten Blick, ich mag die graue Farbe und den etwas kürzere Schnitt. Daher musste dieser Pullover einfach in meine Winter Capsule Wardrobe einziehen! 

Seit ich ihn habe, trage ich ihn ständig - ob zur Jeans für ein gemütliches Outfit in der Bibliothek (wo ich derzeit sehr viel Zeit verbringe) oder etwas schicker mit einem Rock (wie in diesem Outfit). Also wirklich ein sehr universelles Teil und die hochwertige Qualität des Sweatshirts aus 100 Prozent Baumwolle könnte besser nicht sein. Closed ist seit ein paar Monaten zu meiner absoluten Lieblingsmarke mutiert - die Männergarderobe beherbergt ebenfalls viele wunderschöne Teile! Auch die Firmenphilosophie finde ich sehr ansprechend, die Kleidungsstücke werden zu fairen Bedingungen zum Großteil in Europa hergestellt - alle Jeanshosen direkt in Italien.

Outfit | Der Sweater von Closed | www.sparklyinspiration.com


Outfit | Der Sweater von Closed | www.sparklyinspiration.com




Outfit | Der Sweater von Closed | www.sparklyinspiration.com
Outfit | Der Sweater von Closed | www.sparklyinspiration.com
Outfit | Der Sweater von Closed | www.sparklyinspiration.com
Closed: Sweatshirt | Zara: Rock | Falke: Strumpfhose | Vila: Mantel* | Cos: BeanieFred de la Bretonière: Chelsea Boots* |  Rebecca Minkoff: Tasche


Shop this Post


* Dieser Beitrag enthält Affiliate Links.
* Diese Produkte wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Kommentare

  1. Ohja! Der Sweater ist echt toll. <3 Und er passt super zum Lederrock. :)
    Ich mag Closed auch total gerne. :)
    Liebst, Leni <3
    http://www.theblondejourney.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr cooler Look! Rock und Tasche gefallen mir sehr gut .-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  3. Toller Look :) Die Tasche finde ich ja superschön:)
    Sei ganz lieb gegrüßt und hab einen schönen Sonntag,
    Walli und Kathi von www.everyonestarling.com

    AntwortenLöschen
  4. hach dieser Sweater! den hab ich ja schon bei dir auf Insta bewundert! schaut so schön aus! kein Wunder, dass es ein Lieblingsstück für dich ist! die Kombi ist auch echt schick!

    liebste Grüße auch an dich,
    ❤ Tina von www.liebewasist.com

    AntwortenLöschen
  5. ein sehr sehr schöner Look! Solche Sweater gehen doch immer und sind dabei so wunderbar lässig! Steht dir total gut <3

    Liebst,
    Alena
    lookslikeperfect.net

    AntwortenLöschen
  6. Den Pulli habe ich schon auf Insta bestaunt - sooo schön <3

    Das ganze outfit ist TOP! :) xx

    AntwortenLöschen

Sparkly Inspiration on Instagram