DIY: Geschenke verpacken zu Weihnachten

22. Dezember 2018



Jedes Jahr packe ich meine Geschenke an Weihnachten ein bisschen anders ein. Nicht nur bei der Wahl der Geschenke an sich setze ich auf kreative Ideen - auch die Verpackung soll natürlich hübsch, ansprechend und etwas abwechslungsreich sein. Auf Pinterest habe ich sogar ein eigenes Board, um schöne Verpackungsideen festhalten zu können und jedes Jahr in der Weihnachtszeit scrolle ich durch die Fotos und finde die ein oder andere Inspiration.

Dieses Jahr habe ich mich für weißes Geschenkpapier und für schwarze und schwarz-weiß gestreifte Kordel entschieden. Das Geschenkpapier ist von  Butlers, beide Variante der Kordel sind von Depot. Zusätzlich habe ich noch Zimtstangen, ein paar Tannenzweige und Tannenzapfen an die Geschenke gebunden.

Jetzt wünsche ich euch ein paar wunderschöne, erholsame Weihnachtstage im Kreise eurer Liebsten!



*Transparenz / Werbung: Dieser Beitrag enthält Markennennungen und persönliche Empfehlung (unbezahlt)

Kommentar veröffentlichen

*Mit Abschicken deines Kommentares erklärst du dich damit einverstanden, dass deine personenbezogenen Daten und die Nachricht selber gespeichert werden. Informationen zum Datenschutz können hier gefunden werden.

Sparkly Inspiration on Instagram