Interior: Eine neue Schminkecke mit dem Normann Copenhagen Flip Spiegel

17. Februar 2019

Interior | Eine neue Schminkecke mit dem Normann Copenhagen Flip Spiegel | www.sparklyinspiration.com

Bereits seit meinem Einzug in die neue Wohnung vor gut einem Jahr wollte ich mir gerne wieder eine kleine Schminkecke einrichten. In der alten Wohnung hatte ich einen alte Nähmaschine als Schminktisch umfunktioniert, welche mein Freund mittlerweile als Gin- und Weinbar nutzt. In den letzten Monaten habe ich mich entweder vor dem großen Wandspiegel oder am Schreibtisch geschminkt - und das war dann doch nicht wirklich praktisch... Mein tägliches Make-up bewahre ich in der Cosmetic Pouch  von Majavia* auf und diese kann ich jederzeit überall mit hinnehmen. Trotzdem wollte ich mir ein kleines Plätzchen in der Wohnung mit guten Lichtverhältnissen einrichten und der Möglichkeit, meine Parfüms und sonstigen Kleinigkeiten dort abstellen zu können. 

Schlussendlich wurde das höhere Beistelltischchen zweckentfremdet, welches normalerweise bei meinem Sofa steht. Halb schräg unter dem großen Dachfenster hat es seinen neuen Platz gefunden. Zudem habe ich mir durch eine Sale-Aktion bei Connox noch ein Teil bestellt, welches schon lange auf meiner Wunschliste stand. Als perfekter schlichter Tischspiegel durfte der Normann Copenhagen Flip Spiegel einziehen, welcher von Javier Moreno entworfen wurde. Hierbei handelt es sich um einen Klassiker aus dem Hause Normann Copenhagen, welcher mir nicht nur optisch sehr gut gefällt, sondern auch in der Handhabung praktisch ist. Die große Spiegelfläche wird ergänzt durch eine Ablagefläche, auf welcher Kleinigkeiten aufbewahrt werden können. Der Spiegel lässt sich außerdem nach vorne, hinten und einmal rundherum drehen und kann somit für jede Person und deren Blickwinkel angepasst werden. Auch die hochwertige Verarbeitung des Spiegels muss bei dem doch etwas stolzen Preis erwähnt werden. Dieser wird mir sicher viele, viele Jahre erhalten bleiben, ohne auseinanderzufallen (das ist nämlich mit meinem letzten Schminkspiegel passiert).

Interior | Eine neue Schminkecke mit dem Normann Copenhagen Flip Spiegel | www.sparklyinspiration.com


Interior | Eine neue Schminkecke mit dem Normann Copenhagen Flip Spiegel | www.sparklyinspiration.com
Interior | Eine neue Schminkecke mit dem Normann Copenhagen Flip Spiegel | www.sparklyinspiration.com
Interior | Eine neue Schminkecke mit dem Normann Copenhagen Flip Spiegel | www.sparklyinspiration.com


* PR Sample  (ich war nicht dazu verpflichtet, den Artikel  hier vorzustellen) 
** Transparenz / Werbung: Dieser Beitrag enthält Markennennungen und persönliche Empfehlung (unbezahlt)

Kommentar veröffentlichen

*Mit Abschicken deines Kommentares erklärst du dich damit einverstanden, dass deine personenbezogenen Daten und die Nachricht selber gespeichert werden. Informationen zum Datenschutz können hier gefunden werden.

Sparkly Inspiration on Instagram